Schließen

Medienstudiengänge

  • Marketing & Kommunikation (Vollzeit)
  • Medienmanagement (Vollzeit)
  • Medientechnik (Vollzeit)
  • Digital Business Communications (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Digital Design (Vollzeit)
  • Digital Marketing & Kommunikation (Vollzeit)
  • Digital Media Management (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Digital Media Production (Vollzeit)
  • Digital Photography & New Visual Media (Berufsbegleitendes Präsenzstudium)
  • Gamified Reality Applications for Real-world Challenges & Experiences (Vollzeit)

Über die Hochschule

Fachhochschule St. Pölten

Die FH St. Pölten GmbH bietet Hochschulausbildung in den Bereichen Bahntechnologie und Mobilität, Gesundheit, Informatik und Security, Digital Business und Innovation, Medien und Digitale Technologie sowie Soziales. Die Verbindung der Themengebiete in Lehre und Forschung schafft Raum für interdisziplinäre wissenschaftliche Erkenntnisse, Produkte und Lösungen für Wirtschaft und Gesellschaft. Über 3.700 Studierende erhalten in mehreren Studiengängen und Weiterbildungslehrgängen eine praxisbezogene akademische Ausbildung.